Wir suchen DEIN Gesicht

Wir Fotografen produzieren jeden Tag verschiedene Bildwelten für die Werbung und die Medienwelt. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern um die Welt um uns herum spannend zu halten.

Ganz egal wie alt du bist, welches Geschlecht und egal wie groß oder klein du bist. Für unsere Stockproduktionen suchen wir dich und dein Gesicht.

hi! Ich bin Pascal Skwara
Fotograf und Art-Direktor aus dem Ruhrgebiet. Ich kreiere Marken und fotografiere Menschen in allen Lebenslagen. Seit vielen Jahren fotografiere ich Familien, Hochzeiten, Reportagen für Magazine und klassische Werbung. Ich freue mich Euch kennenzulernen.


Jetzt Kontakt aufnehmen
Was sind eigentlich Stockfotos?
Stockanbieter im Fotobereich gibt es im Internet viele. Hier suchen Werbeagenturen, Redaktionen und kommerzielle Gestalter Fotos für ihre Projekte. Der Vorteil für die Verwender ist, dass sie keine teuren Shootings organisieren müssen, sondern mit Suchbegriffen komfortabel Fotogalerien finden können und diese relativ günstig (schon ab einem Euro) einkaufen können. Die Fotos werden von Fotografen von überall in der Welt vorproduziert und zur Verfügung gestellt. Werden diese Bilder gekauft, erhalten die Fotografen eine einmalige Provision aus den Verkäufen.

Wir produzieren für diese Anbieter:

Jetzt unverbindlich bewerben:
Über das Kontaktformular könnt Ihr euch ganz unverbindlich und ohne jegliche Verpflichtung bewerben. Wir sammeln eure Daten in unserer Kartei und sobald wir ein Projekt haben wo ihr hineinpasst, melden wir uns bei euch um Details zu besprechen. Sollte euch das Projekt nicht zusagen, könnt Ihr dann immer noch ablehnen.

Alternativ könnt ihr euch auch einfach mit einem Foto, per WhatsApp unter folgender Nummer bewerben:

0170/5525290



Wir freuen uns auf eure Bewerbung!


    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]